Advanced Hardware, Controls and Calibration to meet future EU7 Legislation

Dipl.-Ing. Michael Graf
FEV Austria GmbH
Beschreibung
Vortrag in deutscher Sprache

Vortragsinhalt

Im Hinblick auf die Gefährdung von Umwelt und Mensch durch Schadstoffe hat die EU-Kommission in den zurückliegenden Monaten einen Vorschlag für die künftige Emissionsregulierung von Fahrzeugen ausgearbeitet. Unterstützt wurde sie hierbei durch eine Gruppe von Wissenschaftlern und Industriedienstleister (CLOVE Konsortium) mit dem Ziel, die Effektivität der aktuellen Gesetzgebung zu bewerten und eine zukünftige EU7 Gesetzgebung zu erarbeiten.

Am 10.11.2022 präsentierte die EU Kommission nun öffentlich ihren Gesetzesvorschlag und im ÖVK Vortrag stellt die FEV GmbH als einer der beteiligten Industriedienstleister im CLOVE Konsortium die geplante EU7 Regelung vor und zeigt Wege auf, wie die strengen Anforderungen künftig zu erfüllen sind.

Dipl.-Ing. Michael Graf, Standortleitung St. Ulrich bei Steyr, FEV Austria GmbH

Durchsichtige Autos auf der Autobahn
© FEV GmbH

Einladung zum Vortrag herunterladen

Dateityp: PDF-DokumentPDF Dateigröße: 139 KB

Termin in meinen Kalender eintragen

Dateityp: Calendar-DateiICS Dateigröße: 40 KB