25. Internationales Wiener Motorensymposium
Der neue V6 Ottomotor M 272 mit Kanaleinspritzung – Eine Neuentwicklung von DaimlerChrysler mit SULEV-Potenzial
Autoren
Dipl.-Ing. B. Heil, Dipl.-Ing. A. Waltner, Dipl.-Ing. E. Rau, Dipl.-Ing. G. Vent, DaimlerChrysler AG, Stuttgart
Jahr
2004
Druckinfo
Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 12, Nr. 566
Vorträge der Internationalen Wiener Motorensymposien können beim Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) bestellt werden. Vorträge können nur in Form der kompletten Tagungsunterlagen erworben werden, Einzelvorträge sind nicht erhältlich.
Im Falle einer Bestellung notieren Sie sich für den weiteren Bestellvorgang bitte das Veranstaltungsjahr/Veranstaltungsbezeichnung (z.B. "45. Internationales Wiener Motorensymposium 2024").
Mitglieder des Österreichischen Vereins für Kraftfahrzeugtechnik haben Zugriff auf alle Vorträge der Internationalen Wiener Motorensymposien.