7. Internationales Wiener Motorensymposium
Ein Beitrag zur Beherrschung der Abgasemissionen, speziell der Rußemission von Dieselmotoren unter Verwendung eines Pumpe-Düse-Einspritzsystems
Autoren
Dr. K. Egger, VOEST-ALPINE Friedmann GmbH, Linz
Jahr
1986
Vorträge der Internationalen Wiener Motorensymposien können beim Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) bestellt werden. Vorträge können nur in Form der kompletten Tagungsunterlagen erworben werden, Einzelvorträge sind nicht erhältlich.
Im Falle einer Bestellung notieren Sie sich für den weiteren Bestellvorgang bitte das Veranstaltungsjahr/Veranstaltungsbezeichnung (z.B. "45. Internationales Wiener Motorensymposium 2024").
Mitglieder des Österreichischen Vereins für Kraftfahrzeugtechnik haben Zugriff auf alle Vorträge der Internationalen Wiener Motorensymposien.