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M. Ottensmeier, Institut für Automobiltechnik Dresden, TU Dresden
Herausforderungen und Potenziale des selbstfahrenden, hochimmersiven Fahrsimulators
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
M. Klatt, Institut für Kraftfahrzeuge (ika), RWTH Aachen University
Akzeptanz von Bürgern in Bezug auf vier verschiedene Mobilitätskonzepte im Rahmen des Projekts BüLaMo
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
J. Pelzer, Institut für Kraftfahrzeuge (ika), RWTH Aachen University
Inklusion als Standard im Gestaltungsprozess: Entwicklung eines inklusiven Konzepts für Mobility on Demand
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
K. Steinmetzger, Uni Heidelberg
Objektive Erfassung des psychophysiologischen Fahrerzustandes im Fahrsimulator basierend auf EEG- und fNIRS-Daten
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
B. Blau, Hochschule Trier
Direkte Benzin Wasser Einspritzung (DBWE): Optische Untersuchungen von Kraftstoff-Wasser Emulsionen im Einspritzsystem
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
J. Küfen – fka GmbH
Zukünftige Architektur- und Software- Entwurfsmuster - eine prädiktive Strategie für nachhaltige, effiziente, robuste und technologieübergreifende Lösungen
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
A. Kampmann, A. Mokhtarian, S. Kowalewski, B. Alrifaee - i11 Embedded Software, RWTH Aachen University
ASOA - Eine dynamische Software-Architektur für softwaredefinierte Fahrzeuge
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
F. Beer, H. Szekely - Bosch Corporation, A. Malvankar, S. Riediger - FEV.io GmbH
Kontinuierliche Architektur - ein agiler, kollaborativer Ansatz für Software-definierte Fahrzeuge
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
G. Muehlberg, N. Daun, H. Hakvoort - Vitesco Technologies
Serienkonzept einer fremderregten Synchronmaschine als magnetfreie Variante der integrierten E-Achsen-Plattform EMR4
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
K. Ikeda – SEI Automotive Europe, Y. Mitsugi - Sumitomi Electric Industries, V., U. Strueken - SEWS Components and Electronics Europe
Drastische Leistungssteigerung der Elektromotoren durch ein neues, hoch thermisch leitfähiges Stator-Nuten-Konzept
31. Aachen Kolloquium Sustainable Mobility
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