Literatursuche

Anzahl der Ergebnisse: 3,949

J. Li, Y. Liu, L. Han, X. Li, H. Qu, C. Zhao, M. Liu, L. Zeng, CHINA FAW Group Co. Ltd., Changchun; P. Sun, W. Dong, Jilin University, Changchun:

Hocheffiziente Super-Verdünnungs-Verbrennung mit Wasserstoff als aktivem Vorkammer-Brennstoff
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

A. Kufferath, D. Naber, S. Bareiss, G. Cornetti, M. Krüger, H. Rösch, Robert Bosch GmbH, Stuttgart:

Die Synergie zwischen Betriebsstrategie, Wasserstoff-Einblassystem und Abgasnachbehandlung als Schlüssel für ein attraktives Wasserstoffmotorkonzept
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

O. Coureau, Renault Group, Guyancourt; B. Dauverchain, J.-B. Leroy, Robert Bosch France, Saint Ouen; G. Aufranc, Forvia, Bavans; B. Corbières, Alpine, Viry-Châtillon; B. Griffaton, TotalEnergies, Courbevoie; N. Perrot, Ecole Centrales Nantes; X. Gautrot, IFP Energies Nouvelles, Rueil-Malmaison; R. Grizivatz, Ose Engineering, Saint-Rémy-lès-Chevreuse:

HyMot: Optimierter Wasserstoffmotor für leichte Nutzfahrzeuge mit nahezu null Emissionen
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

S. Shariff, W. Au, D. Mumford, Westport Fuel Systems Canada, Vancouver; U. Lundqvist, Westport Fuel Systems Sweden, Göteborg; E. Olofsson, A. Palmkvist, J. Linderyd, M. Pelz, Scania Powertrain Predevelopment, Södertälje:

Die H2 HPDI-Technologie von Westport Fuel Systems wird auf den Scania CBE1-Motor angewendet
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

T. Briggs, R. Williams, Southwest Research Institute, San Antonio:

Zero Impact Engines: Eine Demonstration von H2-ICE-Technologien für null CO2 und nahezu null NOX auf dem nordamerikanischen Markt für schwere Nutzfahrzeuge der Klasse 8
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

S. Zhang, X. Jin, S. Duan, Z. Yang, T. Xu, H. Zhou, Dongfeng Motor Group Co., Ltd., Hubei; Z. Wang, Huazhong University of Science and Technology, Hubei:

Wasserstoffenergieindustrie und Dongfeng Entwicklung von Anwendungen für Verbrennungsmotoren
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

J. L. Beduneau, L. Doradoux, G. Meissonnier, M. Da Graca, Y. Rimlinger, G. Dober, B. Gomot, W. F. Piock, PHINIA, Blois / Belval:

Antriebslösung für Hoch- und Höchstlast – der Wasserstoffmotor im 24 Stunden Einsatz
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

T. Bouvet, Automobile Club de l'Ouest, Le Mans; B. Niclot, Win Innovation, Paris:

Die neue Wasserstoffkategorie bei den 24 Stunden von Le Mans ab 2027
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

M.P. Huber, Technische Universität Graz/AVL List GmbH, Graz; P. Fischer, Technische Universität Graz; C. Wanek-Ruediger, AVL List GmbH, Graz:

Messung der realen Bremspartikelemissionen eines Fahrzeugs auf öffentlichen Straßen
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

R. Brück, P. Langenfeld, Emitec Technologies GmbH, Lohmar:

Der lange Weg der EU7/VII Abgasgesetzgebung und deren Folgen; Einfluß auf die Abgasnachbehandlung
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)